PV Balkonkraftwerk Halter

Aufbauanleitung Photovoltaik Halterung aus Aluminium

Um mein neues Balkonkraftwerk richtig zu platzieren musste ich mir was Spezielles einfallen lassen.
Da die Standarthalter für meine Konstruktion nicht ausreichend waren.

Mit Hilfe von Profilzuschnitt24 habe ich mich für das Nutprofil 40x40mm entschieden und auf Maß bestellt.

Dieses ist erhältlich in zwei Farbtönen und unterschiedlichen Abmessungen.

Dank des umfangreichen Zubehör war es ein Kinderspiel mit eine passende Konstruktion zusammenzustellen.

Der Versand erfolge rasch und sehr gut Verpackt. Sodass ich gleich loslegen konnte und die Profile mit den Nutensteine verbinden konnte.

Wie die Vorrichtung am Ende aussieht, könnt Ihr in meinem neuen Youtube-Video ansehen:


Bilder Balkonkraftwerk Halter Aufbau von MrHandwerk